Lady Charlotte Domina

Alter 30
Nationalität Deutschland
Konfektionsgrösse 36-38
Körbchengrösse 75C
Körpergrösse 175 cm
Gewicht 64
Tattoos ja
Sprachen Deutsch, Englisch,
Ich bediene Männer, Frauen, Pärchen
Vorlieben
Über mich

Charlotte, sadistische Dominanz in Perfektion

Ich bin ausgebildete Domina mit dem ganz grossen Service. Sessions auf Deutsch undEnglisch.
Fetisch und Latex, versaut und natur-pervers werde ich Dich verführen. Als NS Spezialistin aus Leidenschaft (auch sehr grosse Mengen), fülle ich Dich auch gerne mit meiner Spucke ab. Prostatamassage, Fisting, Fessel- und Wachsspiele kannst du bei mir genießen.

Das liebe ich auch bei Dir machen:

Vomit, KV, NS, Nadelungen, Atemreduktion, Face Sitting, Menstruationsspiele, Analuntersuchung
Anfängerbehlerung, Demütigung, Erniedrigung, Sparking, Lack, Leder, Latex, Peitschen- und Rohrstockdresuren, TV und DWT sehr willkommen, Langzeitbehandlung / Langzeittortur
Brustwarzen Sex (sanft bis sehr hart), Rollenspiele aller Art
(von Sekretärin bin Krankenschwester), und viel mehr…

Im Bereich Switching Domina/Sklavin lasse ich mich fesseln, biete Arabischeküsse, Deepthroat passiv/aktiv, NS passiv/aktiv, Usw.
(frag nach). Im SOFTEN Bereich!!!

Du Kannst mich in der Schweiz in Basel im SM Studio besuchen
oder Escort europaweit buchen.

Ich lege großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.

Ich bin nicht nur erfahre Domina aber auch weltweit zertifizierte Hypnose Therapeutin. Du kannst bei mir sowohl SM- als auch Hypnose- Session buchen.