Hannah

Alter 21
Nationalität Deutschland
Konfektionsgrösse 34-36
Körbchengrösse 80B
Körpergrösse 165 cm
Gewicht 55 kg
Sprachen Deutsch, Englisch
Ich bediene Männer, Frauen
Vorlieben
Über mich

Ich bin Hanah, 21 Jahre alt und aus Deutschland.
Ich bin jung, experimentierfreudig und immer dauergeil.
Du kannst bei mir besten Girlfriendsex erleben, aber auch richtig geil versauten Sex haben.
Ich kann zärtlich, leidenschaftlich und einfühlsam sein, aber auch sehr versaut und ich liebe es von Dir richtig hart durch gefickt zu werden. Da ich eher devot bin, kannst Du mich auch als Sklavin buchen und alle Deine schmutzigen Fantasien ausleben.
Zu meinem Service gehört:
Heisse Küsse, Französisch pur mit Aufnahme, Deepthroat, Gesichts-und Körperbesamung, 69, Sex in allen Positionen, Anal, Prostatamassage, Fusserotik, erotische Massagen und vieles mehr.
Hotel und Hausbesuche sind auf Anfrage auch möglich.
Ich freue mich auf Dich.
Küsschen,
Hannah