Latex,die zweite Haut, die jeder Mann und jeder Frau passt.
Latex ist ein ganz besonderes Naturprodukt. Für den einen ist es Schutzkleidung, für viele ist es Verhütungsmittel und für manche dient es als Fetischobjekt zum sexuellen Reiz oder zur Befriedigung.
Es gibt viele verschiedene Reize, die Latex auslösen kann: Das Fühlen des Materials, es als zweite Haut zu tragen, es bei anderen am Körper zu sehen, es zu riechen, das Quietschen oder das Geräusch beim Ausziehen zu hören.
Exklusive in unserem Shop, als einzigster stationärer Händler bieten wir Dir regelmässig die neueste Kollektion von Demask an. Du kannst bei uns im Shop die Teile anprobieren,anfassen,dir Lieblingsstuecke bestellen und sogar Deine Teile bei uns pflegen lassen und diskret lagern.
Lebe Deinen Fetisch sorglos und stets diskret bei uns im Shop,bezw. in der Villa mit Deinem persoenlichen Latexoutfit!
Besuche uns und lass Dich fachkundig beraten. Wir entfuehren Dich mit unseren Demaskprodukten in den Latexhimmel. Profitiere vom schweizweit einzigen Shop,wo Du die Teile direkt anprobieren und auch nachbestellen kannst.

Wir freuen uns sehr, die Latexleidenschaft mit Dir zu teilen.
Dein Stigmata Team