Ab jetzt: Langzeit Gefangenschaft in der Villa!

Du frierst und weisst nicht genau wo du bist – dieser Duft von feuchten Wänden und diese Unsicherheit… du hast damit gerechnet das es anders wird als sonst – aber DAS?! Lass dich entführen in die Gemäuer – welche nicht jeder betreten darf!
Wir entführen dich für diese Langzeit Gefangenschaft in die Tiefen der Villa Viktoria.
Wenn du vor Erschöpfung deine Nachtruhe antreten willst – wirst du sicher kein Auge zumachen können – ohne die Ungewissheit was als nächstes mit dir geschehen wird! Ebenso wirst du dein Zeitgefühl mit Betreten an der Tür abgeben – Lass dich fallen!
Du weisst nicht ganz genau wer bei dir sein wird – darfst aber Wünsche äussern wer sich um dich kümmern soll.

Nach einem Vorgespräch (wenn du es wünscht) werden wir dich mit dieser ganz neuen Erfahrung verrückt machen!

Besuche uns für 24 Stunden mit 6 Stunden Spielzeit für CHF 3400.- statt CHF 4200.-
Besuche uns für 48 Stunden mit 12 Stunden Spielzeit für CHF 6000.- statt CHF 8400.-

Für kürzere oder längere Gefangenschaften scheue dich nicht uns zu kontaktieren.
Dieses Special ist nicht zeitlich begrenzt und jederzeit auf Anfrage buchbar.

Deine Villa Viktoria